Liebe Freunde, Partner, Kollegen und Interessenten des LIDIT

nach nunmehr fast 2 Jahren intensiver Entwicklung, Gestaltung und Betreuung werde ich in den nächsten Tagen meine Arbeit für LIDIT einstellen. Meine Position als Head of Projects bei der international stetig weiter wachsenden DTMD University for Digital Technologie in Medicine & Dentistry erfordert meinen vollen Einsatz sowie eine hohe Aufmerksamkeit.

Ich erinnere mich voller Freude an viele schöne Events, die wir gemeinsam veranstaltet haben. Sei es

– der Besuch auf der CEBIT am 23.03.2017 mit 194 Schülern und 16 Lehrern,
– die Cre@tivity Skills Competition 2017, mit damals 100 Teilnehmern, die in diesem Jahr unter dem Motto „Living and Working in Space“ über 350 Teilnehmer begeistert hatte,
– die Gründung der DSJC-L am 29.05.2017, zu der sich drei Minister und über 800 Teilnehmer im Parc Hotel Alvisse eingefunden hatten,
– die Winteredition von Makerfest 2017,
– die Cyber Security Week, welche vom 16-21 Oktober 2017 mehr als 2.000 Leuten verschiedene Themen der Cybersicherheit näherbrachte.

Natürlich werde ich mich weiterhin im Makerspace Base 1 engagieren und dort Kindern und Jugendlichen helfen, ihren individuellen Weg in die komplexe Welt der IT zu finden.

Mit besten Grüßen
Lucien André Reuter